Swiss Life Deutschland Holding GmbH

Hamburg

Finanzdienstleistungen

Hamburg

Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w) / Bürokaufmann (m/w) für unsere Abteilung Vertriebspartnerverträge Swiss Life Deutschland Holding GmbH Hamburg Funktion als Ansprechpartner für unsere Vertriebspartner in sämtlichen Fragestellungen zum Vertriebspartnervertragsverhältnis; Eigenverantwortliche und abschließende Bearbeitung der eingehenden Anfragen per Telefon und E-Mail.

Ist Ein Führendes Finanzberatungs- Und Versicherungsunternehmen Für Eine Individuelle Finanzberatung Stehen Unseren Mandanten Rund 3000 Beraterinnen Und Berater Von Select Tecis Horbach Und Proventus Zur Seite - Ganzheitlich Und Nach Dem Best-select-prinzip So Verwirklichen Wir Vorsorgeziele Vieler Zufriedener Mandanten Und Bieten Ihnen Persönlich Berufsperspektiven Als Top Arbeitgeber Für Unseren Standort Hamburg Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Im Rahmen Einer Elternzeitvertretung Zunächst Befristet Bis Zum 31 Mai 2016 Einen Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w) / Bürokaufmann (m/w) Für Unsere Abteilung Vertriebspartnerverträge Folgende Aufgaben übernehmen Sie: Funktion Als Ansprechpartner Für Unsere Vertriebspartner In Sämtlichen Fragestellungen Zum Vertriebspartnervertragsverhältnis Eigenverantwortliche Und Abschließende Bearbeitung Der Eingehenden Anfragen Per Telefon Und E-mail Prüfung Von Beförderungen Erstellung Von Auswertungen Und Statistiken Durchführung Der An- Und Abmeldungen Unserer Vertriebspartner Hinterlegung Und Aktualisierung Von Personaldaten Archivierung Von Unterlagen Administrative Unterstützung Der Abteilung Folgende Qualifikationen Und Kompetenzen Sind Wünschenswert: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zum/zur Rechtsanwaltsfachangestellten Oder Bürokaufmann/frau Mit Idealerweise Mindestens Zweijähriger Berufserfahrung Praktische Erfahrungen In Der Versicherungs- Und/oder Finanzdienstleistungsbranche Fähigkeit Komplexe Sachverhalte Nachvollziehbar Darzustellen Gute Kenntnisse In Den Gängigen Ms-office-programmen Insbesondere Word Und Excel Selbständiger Und Eigenverantwortlicher Arbeitsstil Gepaart Mit Durchsetzungsfähigkeit Belastbarkeit Und Verbindlichkeit Kontakt- Und Kommunikationsstärke Wir Bieten Ihnen: Eine Markt- Und Leistungsgerechte Bezahlung Attraktive Sozialleistungen Z B 13 Gehalt Eigenes Versorgungswerk Hvv Proficard Sowie Kostenlose Mitarbeiterparkplätze Aufgabenorientierte Und Berufsbegleitende Weiterbildungsmöglichkeiten Flexible Und Eigenverantwortliche Arbeitszeit Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Vorzugsweise über Unser Online-bewerbungsformular Diese Adressieren Sie Bitte An: Gmbh Personal Katrin Bauer E-mail: Karriere@de Für Fragen Stehen Wir Ihnen Jederzeit Gerne Unter (05 11) 90 20-54 56 Zur Verfügung Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w) / Bürokaufmann (m/w) Für Unsere Abteilung Vertriebspartnerverträge Funktion Als Ansprechpartner Für Unsere Vertriebspartner In Sämtlichen Fragestellungen Zum Vertriebspartnervertragsverhältnis Eigenverantwortliche Und Abschließende Bearbeitung Der Eingehenden Anfragen Per Telefon Und E-Mail Hamburg

Mitarbeiter Prozessmanagement (m/w)

Spezialist Fachausbildung (m/w)

Versicherungskaufmann (m/w) - Schwerpunkt Sachversicherung
   Swiss Life AG (Hannover)

Systemingenieur Kommunikationstechnik im Netz-Management-Center (m/w/d)
   e.discom Telekommunikation GmbH (Fürstenwalde/Spree)

Betriebselektroniker (m/w/d)
   ROCKWOOL Operations GmbH und Co. KG (Neuburg an der Donau)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Hallstadt)